Skip to content

Rechtsanwältin Stephanie Scriba ist neue Partnerin bei LADM

Zum 01.07.2022 hat sich Rechtsanwältin Stephanie Scriba LADM als Partnerin angeschlossen. Stephanie Scriba war bis zu ihrem Einstieg bei LADM 12 Jahre in eigener Kanzlei in Berlin tätig und ist auf das Vertriebsrecht spezialisiert. Mit ihrem Eintritt bei LADM wird daher nicht nur eine erfahrene Vertriebsrechtlerin das Rechtsteam von LADM bereichern. Aufgrund ihrer Tätigkeit in Berlin wächst LADM auch um einen weiteren Standort in der Hauptstadt.

Durch die Ausrichtung ihrer anwaltlichen Tätigkeit und ihren Mitgliedschaften im Deutschen Franchiseverband und im Bundesverband Direktvertrieb ist Stephanie Scriba die optimale Ergänzung für unser Rechtsteam. Mit ihrer Anbindung erweitert sich unsere Mandatsstruktur auf Unternehmen aus Berlin und dem Berliner Umfeld, die im Direktvertrieb oder im Franchising tätig sind.

Durch ihr Jura-Studium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn und ihrer langjährigen Beratungstätigkeit für ein Gütersloher Medienunternehmen ist Stephanie Scriba darüber hinaus nicht nur in Berlin, sondern auch in Nordrhein-Westfalen bestens vernetzt. Sie wird nicht nur unseren neu hinzugekommenen Berliner Standort betreuen, sondern auch unser Team in Wuppertal und Düsseldorf unterstützen.

Stephanie Scriba: „Nach meiner langjährigen Tätigkeit in eigener Kanzlei freue ich mich nun, auf die Arbeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen aus unserem Team und bin gespannt auf die Möglichkeiten, die unser interdisziplinärer Ansatz bereithält. Ich freue mich sehr, nunmehr ein Teil von LADM zu sein.”

Erfahren Sie mehr über Frau Scriba auf Ihrer Profilseite